Donnerstag, 16. Februar 2017

FOTOKUNST IN DER METROPOLITAN GALLERY HAMBURG HAFENCITY


Liebe Leser,

Herzlichen Dank an den Galeristen Gregor Bröcker, der seinen Gästen am 16. Februar 2017 in der Metropolitan Gallery Hamburg HafenCity/Elbphilharmonie wieder einmal ganz großes Kino geboten hat. Ich beneide den Kollegen Ralph Larmann um das Privileg, im Auftrag der Hansestadt Hamburg diesen einmaligen Job durchführen zu dürfen. Perfekt gemacht und von Gregor Bröcker professionell in Szene gesetzt. Glückwunsch an Euch beide! Wir waren begeistert und können diese Ausstellung nur empfehlen. :) 



Einmalige Fotokunst zu einem einmaligen Event im Hamburger Hafen. Ralph Larmann hat dieses Event in atemberaubenden Bildern festgehalten.


Die Formate der Bilder gehen bis zu 2 x 3 Metern! Einmalige Fotos vom Schiff auf der Elbe geschossen.


Die beiden erfolgreichen "Macher", links Galerist Gregor Bröcker, rechts der Star-Fotograf Ralph Larmann bei der Eröffnung der Vernissage.


Ralph Larmann stellte sich persönlich den ganzen Abend den Besuchern für Fragen und Antworten zur Verfügung. 

Beste Grüße

Günther Rösler
Fotograf & Sales

Homepage der Künstlerin: www.margarita-art.com
BLOG der Künstlerin: http://mk-art-gallery.blogspot.de/
Dauerausstellung der Künstlerin: www.fidelity-hh.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen