Montag, 30. Januar 2017

IST DAS KUNST ODER KANN DAS WEG?

Liebe Leser,

die Meinungen über das Thema Kunst sind sehr verschieden und es gibt oft Diskussionen über die Frage "was ist Kunst"?



In der neuen Gruppenausstellung in der Empfangshalle der AlsterCity hängen als Kunstwerke u. a. vier blaue Müllsäcke an der Wand. Solche Installation regt zum nachdenken an. 

Befragte Besucher schüttelten nur ratlos den Kopf und hatten keine Meinung dazu. Was will der Künstler mit seiner Installation ausdrücken?



Der Künstler fragt ja sogar selbst auf einem Schild "Ist das Kunst oder kann das weg"? Aber gehören Müllsäcke wirklich in eine Kunstausstellung? Immerhin stellen hier gleichzeitig acht Künstler aus und finden diese Installation wohl in Ordnung. Die Frage bleibt weiterhin offen.

Beste Grüße

Günther Rösler
Fotograf & Sales

Homepage der Künstlerin: www.margarita-art.com  
BLOG der Künstlerin: http://mk-art-gallery.blogspot.de/ 
Dauerausstellung der Künstlerin: www.fidelity-hh.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen