Mittwoch, 18. Januar 2017

ALSTER-CITY-ART GALLERY MARGARITA KRIEBITZSCH IM HAUSE ALSTERCITY


Liebe Leser,

seit Dienstag wird nun die neue Galerie von Pop Art Künstlerin Margarita Kriebitzsch in der AlsterCity eingerichtet. Noch ist der Raum eine Baustelle, aber Anfang der kommenden Woche soll alles fertig sein.



Ein elektronischer Bildschirm im Fenster zeigt jede Menge von lieferbaren Hamburg-Motiven. Auch die beliebten Kunst-Minis sind zu sehen.



Eine Wand wird mit dem Format 80 x 80 cm dekoriert. Sollte gestern Abend fertig werden, leider nicht geschafft. Heute geht es weiter.



Auf der linken Wand der Galerie werden Formate in 100 x 100 cm installiert. Hamburg-Gemälde und Promi-Portraits werden zu sehen sein. An der Säule VIP-Portraits 50 x 50 cm.



Das sieht noch nach viel Arbeit aus. Da werden noch einige Überstunden geschoben. Und Möbel müssen noch angeschafft werden.



Überraschend besuchte uns gestern Abend der Vermieter und zeigte sich begeistert über den Zugewinn der Einkaufspassage durch die farbenfrohe Galerie von Margarita Kriebitzsch. Noch ein Experiment, hoffentlich bald ein Erfolgsmodell. Wir sind gespannt.


Gesamtansicht der AlsterCity in Hamburg-Barmbek mit 90.000 qm Geschoßfläche. Die Einkaufspassage liegt im Erdgeschoß vom Gebäudekomplex.

Beste Grüße

Günther Rösler
Fotograf & Sales

Homepage der Künstlerin: www.margarita-art.com  
BLOG der Künstlerin: http://mk-art-gallery.blogspot.de/ 
Dauerausstellung der Künstlerin: www.fidelity-hh.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen