Sonntag, 25. Dezember 2016

GEORGE MICHAEL IST GESTORBEN


Liebe Leser,

2016 haben uns unglaublich viele bekannte Künstler verlassen. Zu Weihnachten nun auch völlig überraschend George Michael im Alter von nur 53 Jahren.




Nach Angaben der Familie ist George Michael zuhause friedlich entschlafen. Mehr Angaben zur Todesursache wurden nicht gemacht.



Unvergessen bleibt George Michael, der in seiner Karriere rund 100 Millionen Tonträger verkauft hat, der Song "Last Christmas". Ein Ohrwurm aus den 80ziger Jahren. Am 15. Dezember 1984 erblickte der Song das Licht der Welt und ist das wohl am häufigsten gespielte Weihnachtslied aller Zeiten. 



Mit WHAM erzielte George Michael seine größten Erfolge. Welt-Hits wie "Wake Me Up Before You Go-Go" oder "Freedom" bleiben unvergessen. 2016 begann mit dem Tod von David Bowie und endet - Stand heute - mit dem Tod von George Michael. R. I. P. George.

Beste Grüße

Günther Rösler

Fotograf & Sales


Homepage der Künstlerin: www.margarita-art.com  
BLOG der Künstlerin: http://mk-art-gallery.blogspot.de/ 
Dauerausstellung der Künstlerin: www.fidelity-hh.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen