Montag, 21. November 2016

WIEDER EIN LIVE-TERMIN MIT MARGARITA KRIEBITZSCH IN DER ALSTERCITY


Liebe Leser,

heute war Pop Art Künstlern Margarita Kriebitzsch wieder vor Ort in ihrer Ausstellung in der AlsterCity. Grund waren neue Bilder und Bestellungen. Das Bild "Zauberwald" links auf dem Foto wurde heute neu eindekoriert.



Das Motiv "Zauberwald" spaltet die Betrachter in zwei Lager. Die eine Hälfte mag das Bild überhaupt nicht, die andere Hälfte liebt das Motiv über alles. Für ganz harte Zauberwald-Fans gibt es das Motiv sogar als Tasche!



Unser Hamburger Platzhirsch Udo Lindenburg wurde heute in der Ausstellung mal wieder als Druck verkauft. Und morgen folgt gleich der nächste Live-Termin in der AlsterCity.

Beste Grüße

Günther Rösler
Fotograf & Sales

Homepage der Künstlerin: www.margarita-art.com  
BLOG der Künstlerin: http://mk-art-gallery.blogspot.de/ 
Dauerausstellung der Künstlerin: www.fidelity-hh.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen