Samstag, 15. Oktober 2016

MEGA-ERÖFFNUNGS-PARTY BEI FIDELITY IN RELLINGEN MIT MARGARITA KRIEBITZSCH

Liebe Leser,

gestern und heute war die Eröffnungsparty bei FIDELITY in Rellingen und gleichzeitig der Beginn der Dauerausstellung von Pop Art Künstlerin Margarita Kriebitzsch.



Alles wurde bin ins Detail geplant und vorbereitet. Bis zur letzten Minute wurde gewerkelt und ein ganzer Stab von Technikern hat ein Hifi-Studio (insgesamt 6 Studios) perfektioniert.



Besondere Gäste, besonderes Auto, besondere HiFi-Technik made in England bei FIDELITY.



Ein ganz spezieller Lieferant von FIDELITY wurde - in diesem Fall eher zufällig - als Pop Art Portrait gemalt: Der Musiker Jean Michel Jarre, der auch Lautsprecher herstellt. Im Foto in der Mitte im Hintergrund erkennbar.



Tausenden Einladungen folgten unzählige Besucher und überbrachten den Machern von FIDELITY Glückwünsche und jede Menge Geschenke zur Eröffnung.



Wenn man von zahlenden Kunden solche Anerkennung bekommt, muss man irgendwas richtig gemacht haben.



Die Geschenke mussten bereits ausgelagert werden, weil der Platz für sie nicht mehr ausreichte.



Auch Pop Art Künstlerin Margarita Kriebitzsch freute sich sehr über den Besuch ihrer Fans und die Blumen. Treue Kunden, die immer wieder gern die Ausstellungen der Künstlerin besuchen. Herzlichen Dank.



Die Geschäftsleitung von FIDELITY freut sich,die Pop Art Künstlerin Margarita Kriebitzsch für das Gemeinschafts-Projekt gewinnen zu können.



Für das leibliche Wohl der Besucher wurde natürlich vorbildlich gesorgt. Niemand musste Durst oder Hunger erleiden. Herzlichen Dank an die vielen fleißigen Helfer! 



Zum Schluss gab es Geschenke "für alle" bei einer großen Tombola. Natürlich alles Gewinne in Form von wertvollen HiFi-Komponenten. 



Natürlich hat sich auch die Geschäftsleitung von FIDELITY die Wände mit Exponaten von Margarita Kriebitzsch verschönert. Kein Problem.



Pop Art Künstlerin Margarita Kriebitzsch war begehrte Ansprechperson auf der Party. Ihre Gemälde kamen unheimlich gut bei den Besuchern an. Die Künstlerin freut sich auf eine langfristige erfolgreiche Zusammenarbeit mit FIDELITY.

Beste Grüße

Günther Rösler
Fotograf & Sales 


Homepage der Künstlerin: www.margarita-art.com  
BLOG der Künstlerin: http://mk-art-gallery.blogspot.de/ 
Dauerausstellung der Künstlerin: www.fidelity-hh.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen