Montag, 31. Oktober 2016

HAPPY HALLOWEEN 2016


Liebe Leser,
liebe Halloween-Fans,

heute am 31. Oktober 2016 wird wieder Halloween gefeiert. Schon am Wochenende gab es viele Halloween-Partys.



Pop Art Künstlern Margarita Kriebitzsch hat zum Thema Halloween drei Motive in Neon-Acryl-Farben gemalt. Die Originale sind 40 x 40 cm groß.


Natürlich können diese Motive in jeder gewünschten Größe von der Künstlerin angefertigt werden.


Und so sehen die Bilder bei Schwarzlicht (UV) aus. Die Neon-Farben leuchten kräftig.

Für echte Halloween-Fans gibt es die Motive auch als Taschen in bester Druckqualität.


Natürlich gibt es alle drei Motive als Taschen. Bestellen kann man die Taschen direkt bei der Künstlern: Margarita-Art@t-online.de


Mehr zu sehen gibt es direkt bei der Künstlerin: 
http://mkriebitzschdesign.wixsite.com/margarita-art/margarita-art-bags


Wem Gemälde und Tasche noch nicht genug ist, kann die Motive auch als Fashion bei der Künstlerin erwerben.


Die T-Shirts gibt es für Damen und Herren in allen gängigen Größen in bester Qualität.


Fashion der Pop Art Künstlerin Margarita Kriebitzsch hier in ihrem Shop bei spreadshirt:
https://shop.spreadshirt.de/scharfe-auftritte/halloween?q=T416927

Beste Grüße

Günther Rösler
Fotograf & Sales

Homepage der Künstlerin: www.margarita-art.com  
BLOG der Künstlerin: http://mk-art-gallery.blogspot.de/ 
Dauerausstellung der Künstlerin: www.fidelity-hh.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen