Sonntag, 23. Oktober 2016

HAPPY BIRTHDAY BILL WYMAN THE 80th BIRTHDAY


Liebe Leser,

heute wird der britische Rockmusiker Bill Wyman 80 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch. Uns allen ist Bill Wyman aus seinen 31 Jahren Zugehörigkeit zur Band Rolling Stones in bester Erinnerung.



Bill Wyman war Bassist bei den Rolling Stones und eher ein ruhiger Typ im Vergleich mit den Kollegen in der Band. Von 1962 bis 1993 hat er mit den Rolling Stones gespielt. Dann hatte er keine Lust mehr und ging eigene Wege.



Der Musiker ist sich selbst treu geblieben und hat solo noch einiges auf die Beine gestellt. Mit vielen bekannten Rockstars wie Eric Clapton,Chris Rea, Albert Lee und Jimmy Page spiele Bill Wyman zusammen.



In letzter Zeit ist es still geworden um den Rockstar. Im März 2016 wurde seine Krankheit bekannt, Bill leidet unter Prostatakrebs. Wünschen wir ihm alles Gute für die Zukunft.

Beste Grüße

Günther Rösler
Fotograf & Sales

Homepage der Künstlerin: www.margarita-art.com  
BLOG der Künstlerin: http://mk-art-gallery.blogspot.de/ 
Dauerausstellung der Künstlerin: www.fidelity-hh.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen