Montag, 19. September 2016

UNERWARTETES TREFFEN MIT DEM MANAGING DIRECTOR OZAN YILDIRIM


Liebe Besucher,

heute war Pop Art Künstlerin Margarita Kriebitzsch wieder zu Besuch im Hause FIDELITY, wo man in den letzten Zügen der Bauarbeiten liegt. Die Neueröffnung steht kurz bevor.

Während der Gespräche mit der Geschäftsleitung fuhr ein großer BMW vor dem Gebäude vor. Und siehe da, es war Ozan Yildirim, Managing Director von Jarre Technologies in der BRD, Österreich und der Schweiz.

Geschäftsführer Hans-Joachim Acker ließ es sich nicht nehmen und holte das Pop Art Portrait "Jean Michel Jarre" von Margarita Kriebitzsch aus der Dauerausstellung und präsentierte Herrn Yildirim das Gemälde, bzw. stellte ihm die Künstlerin persönlich vor.



Die Überraschung war perfekt und der Zufall wollte es wohl so. Sowas hat der Managing Director von Jean Michel Jarre sich noch in keinem anderen HiFi-Studio gesehen. Eine Menge Fotos waren die Folge.




Diese lustigen Hunde sehen nicht nur gut aus, sondern klingen auch noch ausgezeichnet. Sie sind der Verkaufsschlager von Jean Michel Jarre.




Wir freuen uns auf das große Eröffnungs-Spektakel am 14. und 15. Oktober 2016 von FIDELITY und hoffen Herrn Yildirim dabei wieder zu treffen.

Beste Grüße

Günther Rösler
Fotograf & Sales


Homepage der Künstlerin: www.margarita-art.com  
BLOG der Künstlerin: http://mk-art-gallery.blogspot.de/ 
Dauerausstellung der Künstlerin: www.fidelity-hh.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen