Mittwoch, 7. September 2016

TREFFEN DER KÜNSTLERGRUPPE NORDERELBE TRIFFT SÜDERELBE




Liebe Besucher,

unsere Künstlergruppe "Norderelbe trifft Süderelbe" hat sich wieder einmal zu einem Stammtisch getroffen. Treffpunkt war das Landhaus Walter im Hamburger Stadtpark, Austragungsort vom 10. "Hamburg zeigt Kunst".

In kleiner Runde wurden Erfahrungen ausgetauscht und Projekte diskutiert. Eine weitere Gruppen-Ausstellung steht noch nicht fest. Das letzte Highlight der Künstlergruppe war die Ausstellung auf der Cap San Diego 2015.

Einzelne Gruppenmitglieder sind international unterwegs. Margarita Kriebitzsch stellt in New York aus, gemeinsam mit Bettina Behrend wird sie ab 22. September bei ARTISTES DU MONDE in Cannes ausstellen. 2017 sollte wieder eine gemeinsame Gruppenausstellung in Hamburg stattfinden.

Beste Grüße

Günther Rösler
Fotograf & Sales

Homepage der Künstlerin: www.margarita-art.com  
BLOG der Künstlerin: http://mk-art-gallery.blogspot.de/ 
Dauerausstellung der Künstlerin: www.fidelity-hh.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen