Dienstag, 27. September 2016

THOMAS ANDERS FAN-DAY AM 24. SEPTEMBER 2016 IN RANSBACH-BAUMBACH


Liebe Besucher,

am 24. September 2016 empfing Thomas Anders, die eine Hälfte von Modern Talking, hunderte Fans aus der ganzen Welt. Die Fans kamen tatsächlich aus allen Erdteilen, nur um ihren Super-Star live sehen und hören zu können.



Natürlich gab es ein Konzert mit den alten Hits von Modern Talking und niemand hat die andere Hälfte, also Dieter Bohlen vermisst. Ganz im Gegenteil, die Fans stehen auf Thomas und halten ihn für den dominanten Teil von Modern Talking, obwohl Dieter Bohlen die Hits geschrieben hat.



Man kann ja geteilter Meinung über die Musik von Modern Talking sein, aber die Zahlen sprechen ihre eigene Sprache. Über 120 Millionen verkaufte Tonträger können sich sehen lassen!



Schon lange gehen die beiden Musiker getrennte Wege und das leider häufig im Streit. Wie können sich erfolgreiche Künstler das nur antun? Sie haben eine traumhafte Zeit miteinander verlebt, kann man danach nicht freundschaftlich verbunden bleiben? Beide haben doch auch solo viel Erfolg. Wir wünschen Thomas und Dieter weiterhin viel Erfolg.

Beste Grüße

Günther Rösler
Fotograf & Sales

Homepage der Künstlerin: www.margarita-art.com  
BLOG der Künstlerin: http://mk-art-gallery.blogspot.de/ 
Dauerausstellung der Künstlerin: www.fidelity-hh.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen