Samstag, 10. September 2016

HAPPY BIRTHDAY KARL LAGERFELD


Liebe Besucher,

ein großer Hamburger Jung feiert heute in Paris seinen Geburtstag 80+. Wir gratulieren dem fantastischen Mode-Designer ganz herzlich aus seiner Heimatstadt Hamburg.



Karl Lagerfeld umgibt sich mit einer außergewöhnlichen Aura und scheint dem Betrachter immer unnahbar zu sein. Die Pop Art Künstlerin Margarita Kriebitzsch inspirierte das nun bereits zweimal zu einem Portrait des großen Meisters.



Das zweite Karl Lagerfeld Portrait von Margarita Kriebitzsch wurde im Format 160 x 75 cm maßgeschneidert für den Standort im Hause FIDELITY, wo man es jetzt täglich anschauen kann.

Karl Lagerfeld wünschen wir noch viele weitere Jahre voller Energie und Schaffenskraft. Wir freuen uns über den großartigen und langjährigen Erfolg des großen Mode-Zaren aus der Freien und Hansestadt Hamburg.

Beste Grüße

Günther Rösler
Fotograf & Sales


Homepage der Künstlerin: www.margarita-art.com  
BLOG der Künstlerin: http://mk-art-gallery.blogspot.de/ 
Dauerausstellung der Künstlerin: www.fidelity-hh.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen