Mittwoch, 28. September 2016

HAPPY BIRTHDAY BRIGITTE BARDOT


Liebe Besucher,

heute feiert das frühere Fotomodell, Filmschauspielerin und Sängerin Brigitte Bardot Geburtstag. Wir gratulieren herzlich und wünschen Brigitte als Gute zu ihrem Ehrentag.



Von 1966 bis 1969 war Brigitte Bardot mit dem deutschen Playboy Gunter Sachs verheiratet und wurde damit gerade in Deutschland sehr bekannt. Beide führten eine atemberaubende Zeit miteinander. Unvergessen die Roten Rosen von Gunter Sachs für Brigitte Bardot abgeworfen von einem Hubschrauber.



Es ist schon lange still geworden um die Bardot, die bereits 1973 ihre internationale Filmkarriere beendetet. Danach folgten einige Projekte als Sängerin, u. a. mit Serge Gainsbourg. Seither machte sie nur noch als Tierschützerin von sich Reden.


Ebenso wird Brigitte Bardot immer häufiger mit der rechten Szene in Frankreich in Verbindung gebracht. Mehrfach wurde sie zu Geldstrafen wegen Äußerungen über den Rassenhass verurteilt. 



Wir behalten den französischen Star in guter Erinnerung und wünschen ihr noch eine gute Zeit bei stabiler Gesundheit.

Beste Grüße

Günther Rösler
Fotograf & Sales


Homepage der Künstlerin: www.margarita-art.com  
BLOG der Künstlerin: http://mk-art-gallery.blogspot.de/ 
Dauerausstellung der Künstlerin: www.fidelity-hh.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen