Samstag, 17. September 2016

HAPPY BIRTHDAY ANASTACIA


Liebe Besucher,

ein Weltstar hat heute Geburtstag, die amerikanische Sängern Anastacia wird heute 48 Jahre alt. Große Erfolge und Hits, aber auch schwere gesundheitliche Schicksalsschläge begleiteten den Weg von Anastacia bis heute.


                                 
Auf der Bühne ein Wirbelwind aber bei den Songtexten eher ruhig. Die Sängerin schreibt selbst Songtexte für sich und andere Künstler. Seit 2014 ist die Musikerin wieder auf Tournee in Europa und Australien. 

In der VIP-Serie der Pop Art Künstlerin Margarita Kriebitzsch wurde Anastacia bis heute noch nicht realisiert, steht aber auf der to do Liste der Malerin. Wir wünschen Anastacia alles Gute zum Geburtstag, vor allen Dingen beste Gesundheit.

Beste Grüße

Günther Rösler
Fotograf & Sales


Homepage der Künstlerin: www.margarita-art.com  
BLOG der Künstlerin: http://mk-art-gallery.blogspot.de/ 
Dauerausstellung der Künstlerin: www.fidelity-hh.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen