Dienstag, 13. September 2016

CLUB 27 - DER BEGINN DER VIP PORTRAITS DER KÜNSTLERIN MARGARITA KRIEBITZSCH

Liebe Besucher,

Anfang 2014 kam das Musical CLUB 27 nach Hamburg. Die Pop Art Künstlerin Margarita Kriebitzsch war bei der Premiere dabei und war total begeistert. Die Freude über die Musik von "damals" ermunterte die Künstlerin zu ihren VIP Portraits der verstorbenen Musiker.



Ein Schwergewicht im Club 27 ist natürlich der Gitarren-Gott Jimi Hendrix. Selbst heute nach all den Jahren finden sich sogar junge Hendrix-Fans.


Zeitnah gesellten sich zu dieser Portrait-Serie dann andere Persönlichkeiten aus der Film-Branche und der Politik. 



Der beliebteste Politiker war mit Abstand Helmut Schmidt, der von allen politischen Gegnern hohen Respekt erfahren hat. Eine persönliche Begegnung mit ihm im Hamburger Hotel "Vier Jahreszeiten" inspirierte die Künstlerin zu diesem Portrait. Das Exponat ist nur noch als Druck auf Leinwand lieferbar. Live zu sehen bei FIDELITY in 25462 Rellingen, Adlerstraße 79.

Beste Grüße

Günther Rösler
Fotograf & Sales


Homepage der Künstlerin: www.margarita-art.com  
BLOG der Künstlerin: http://mk-art-gallery.blogspot.de/ 
Dauerausstellung der Künstlerin: www.fidelity-hh.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen