Freitag, 5. August 2016

"REVOLVER" VON DEN BEATLES FEIERT 50. GEBURTSTAG




















Ob man es glaubt oder auch nicht, REVOLVER von den Beatles ist 50 Jahre alt geworden. Wie die Zeit vergeht. Leider können nicht mehr alle vier diesen Geburtstag feiern.
 
Aber die Musik der Beatles lebt weiter. Selbst Jugendliche, die eigentlich keinen Bezug mehr zu den Pilzköpfen haben, hören ihre Musik auch heute noch. Also kann man die Beatles getrost als Klassiker bezeichnen.
 
Pop Art Künstlerin Margarita Kriebitzsch hat zwei bunte Exponate der Beatles gestaltet. Das Original der Collage ist längst verkauft, kann aber als Mixed Media wieder neu gestaltet werden. John Lennon ist noch als Original-Gemälde erhältlich. Im Format 80 x 80 cm in popigen Acrylfarben mit Neonpigmenten. Beide Motive gibt es auch als Kunst-Minis zu kaufen.




















Im weißen Holzrahmen und verglast ist so ein Kunst-Mini immer ein ganz tolles Geschenk. Es ist im Format 25 x 25 cm und 4 cm tief zum Preis von jeweils € 49,-- zuzüglich Versand erhältlich. Infos gibt es entweder unter:
www.margarita-art.com oder bei Facebook:
Beides sind Seiten der Pop Art Künstlerin. Auch andere VIP hat Margarita Kriebitzsch in ihrer Pop Art Serie bereits gestaltet. Live zu erleben im Hause FIDELITY, Adlerstraße 79, 25462 Rellingen bei Hamburg.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen