Mittwoch, 10. August 2016

DIE VORFREUDE AUF DIE ERÖFFNUNG VON FIDELITY IN RELLINGEN WÄCHST


Hallo liebe Besucher,

heute waren wir zu Besuch bei FIDELITY, wo sich die Dauerausstellung von Margarita Kriebitzsch befindet, um zwei Exponate für eine internationale Kunstmesse in Cannes abzuholen. Bei dieser Gelegenheit haben wir wieder einmal Neues über HiFi gelernt.

FIDELITY ist kein "normales" HiFi-Studio mit Massenware, sondern ein Tempel vom Hochgenuss in Sachen Ton und Bild. Auf 1.000 qm Wohnwelt bekommt der Kunde etwas auf die Ohren. Und das im Sinne des Wortes. Hier werden Räume akustisch vermessen und optimiert. Und das nicht nur im Ladengeschäft, sondern auch zuhause beim Kunden. Solche individuelle, fachliche Beratung bietet in Deutschland kein einziger Technikmarkt. Deshalb ist FIDELITY ein echter Geheimtipp.

Wir wussten bis heute nicht, dass man durch zusätzliche Akustiksysteme zum "reinen Ton" kommen kann. Das sind Elemente, die an bestimmten Stellen im Raum angebracht werden und den Sound der HiFi-Anlage optimieren. Diese Elemente können sogar noch optisch optimiert werden. Auch hier steht Pop Art Künstlerin Margarita Kriebitzsch wieder mit Rat und Tat zur Verfügung. Ihre Motive können auf diese Elemente gespannt werden.

Wir können die offizielle Eröffnung von FIDELITY Anfang Oktober gar nicht mehr abwarten. Der Geschäftsbetrieb läuft allerdings bereits jetzt. Öffnungszeiten 13:00 - 18:30 h an Werktagen. Zu finden ist FIDELITY in der Adlerstraße 79, 25462 Rellingen.

www.margarita-art.com  http://mk-art-gallery.blogspot.de/   www.fidelity-hh.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen